Onlinewarnhaus die Website mit einer sehr Grossen Auswahl und zu Top Preisen

Baby Shop



babys-dream ist eine Familienmanufaktur, die seit 2008 Babybetten und Beistellbetten herstellt. Alle Betten werden in unserer eigenen Werkstatt aus unbehandelten und naturbelassenen Hölzern aus heimischen Wäldern hergestellt. Somit erhalten Sie von uns Unikate, die  in jedem Schritt des Produktionsprozesses kontrolliert werden.

Die Idee dazu kam während der zweiten Schwangerschaft, als wir uns überlegt haben, wo das Baby in den ersten Monaten nach der Geburt schlafen soll. Wir erinnerten uns noch gut daran, wie unser erster Sohn uns so manches Mal die Nachtruhe raubte. Wir hätten uns schon damals einige Augenringe sparen können, wenn es Beistellbetten gegeben hätte.

Mittlerweile haben wir über 10.000 Betten in der Manufaktur hergestellt. Durch eine individuelle Höhenmontage sind unsere Beistellbetten auch für hohe Boxspringbetten geeignet. Aber auch individuelle Kürzungen auf sehr niedrige Betten sind möglich. Selbstverständlich verwenden wir keine Chemie oder anderweitige Schadstoffe und die Verarbeitung ist ohne scharfe Ecken und Kanten.

Persönliche Beratung, individuelle Angebote und Sonderanfertigungen, umfassende Kompetenz sowie flexible und schnelle Erreichbarkeit zeichnen die Arbeit von babys-dream aus.



Besuche bei onlinewarenhaus-ch.ch das Karusell Pasta