Onlinewarnhaus die Website mit einer sehr Grossen Auswahl und zu Top Preisen

Herren Bekleidungen

Im Laufe seines Berufslebens hat Ulrich Schott seine Leidenschaft für hochwertige Bekleidung entwickelt. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung in Produktion und Einkauf von textilen Produkten im gehobenen Genre, beschließt er im Jahr 2014 eine eigene Marke zu gestalten, die moderne Kleidung mit dem heutigen Anspruch von Luxus verbindet. All das zu einem Preis-Leistungs-Verhältnis, das seinesgleichen sucht: „Uli Schott - The unknown brand".

 

Bei der Produktion seiner Herrenausstattung setzt Ulrich Schott auf edelste Tücher italienischer Luxusweber, feinste Futterstoffe und exklusive Knöpfe aus den besten Manufakturen West-Europas. In zahlreichen Einzelschritten werden sämtliche Zutaten in Partnerunternehmen in Italien und Portugal von Hand zu exklusiven und limitierten Kleidungstücken zusammengefügt. Passion für Qualität und die Perfektion in der Verarbeitung verwandeln Trage-Gefühl in Trage-Genuss.

 

Dabei ist der Fair-Play-Gedanke fest im Unternehmen verankert. Die Einhaltung sozialer Standards ist für Ulrich Schott von großer Bedeutung. Sämtliche Kollektionen von „Uli Schott - The unknown brand“ werden ausschließlich aus westeuropäischen Produkten in zertifizierten Produktionsstätten verarbeitet.

Dieser Arbeits- und Lebensstil macht „Uli Schott - The unknown brand“ zur Understatement-Marke.  

Zu jedem Kleidungsstück verschenkt Ulrich Schott zudem einen Glückscent als Talisman und wer weiß, vielleicht…
 

 


PHYNE steht für minimalistische und hochwertige Modern Basics, die man jeden Tag tragen kann und tragen möchte. Unsere Produkte und auch all unsere Aktivitäten folgen dabei den folgenden drei Grundwerten: 

  1. Anspruch (z.B. der zeitaufwändige Design und Produktionsprozess und die hohe Stoff- und Verarbeitungsqualität)
  2. Modernität (z.B. unsere Kooperationen mit Künstlern und Designern)
  3. Verantwortungsbewusstsein (z.B. unsere Produktion in Portugal)

Unsere Herren Kollektion besteht aktuell aus 20 Teilen, die allesamt auf unserem Onlineshop www.phyne.com verfügbar sind. Diese Kollektion wird in regelmäßigen Zeitabständen mit neuen Teilen ergänzt. Eine rollierende Kollektion gibt es bei uns nicht, d.h. Wenn ein User einmal seine Lieblingsteile bei uns gefunden hat, kann er diese immer wieder bestellen. 



Besuche bei onlinewarenhaus-ch.ch das Karusell Pasta