Onlinewarnhaus die Website mit einer sehr Grossen Auswahl und zu Top Preisen

Repartursevice

Jungunternehmer mischen mit preiswerten Apple Reparaturen auf - Online und mit eigener Filiale in Hamburg

Als Axel Adrian (31), Gründer der Reparaturhelden, vor 2 Jahren sein defektes I-Phone im Apple-Store reparieren lassen wollte, konnte er es nicht fassen: lange Wartezeit, exorbitanter Preis. Jetzt bietet er in Hamburg Tonndorf preiswerte Reparaturen für Apple-Geräte aus professioneller Hand an.

Kostenlose Analyse, 6 Monate Garantie und in den meisten Fällen eine professionelle Sofortreparatur haben die Reparaturhelden über Hamburg hinaus bekannt gemacht.
Sein Tipp: Ein Akkuwechsel beim I-Phone ist bereits für 39 € möglich. Dann hat das Handy endlich wieder Power! Kunden können ihre Geräte direkt im Laden abgeben, den Kurierdienst für Hamburg nutzen oder deutschlandweit den schnellen Versandservice nutzen.

Zum Shop
 



Dieser Service ist nur für Deutschland Gültig

Besuche bei onlinewarenhaus-ch.ch das Karusell Pasta