Onlinewarnhaus die Website mit einer sehr Grossen Auswahl und zu Top Preisen

Western Shop

Aus der Praxis - für die Praxis.

2009 haben wir unseren Shop in´s Netz gebracht.

Uns hat die Tatsache angetrieben, dass wir als eingefleischte Westernreiter keinen Shop gefunden haben, der uns die Qualität und die benötigten Produkte liefern kann, die wir so dringend benötigt haben. Also selbst machen!

Anfänglich haben wir die Produkte weltweit eingekauft und über unseren Shop und die großen Plattformen wie Amazon und Ebay angeboten. Das hat schnell Nachahmer gefunden. Der Preiskampf wurde jedoch zunehmen ruinös. Es gab immer wieder einen Mitbewerber der glaubte mit einem Verkaufspreis unterhalb des Einkaufspreises ein gutes Geschäft machen zu können.

Für uns lag die Lösung in einer eigenen Marke und eigener Produktion. Heute lassen wir unsere Produkte weltweit produzieren und vermarkten diese unter dem Label "Thor Equine". 2018 wird eine weitere Marke hinzu kommen: "Appalero".

Vor einigen Jahren haben wir die Europadistribution für Trailmax Packtaschen anvertraut bekommen. Die Packtaschen sind absolute Topseller. Auch diese Produkte gibt es nur bei uns.

Durch die eigene Produktion und die eigenen Marken können wir unseren Kunden heute eine hervorragende Produktqualität zu einem sehr guten Preis anbieten. Angebotene Ware ist auch immer auf Lager. Die Produktpreise sind auf allen Vertriebsplattformen identisch.

Als Großhändler treten wir nicht auf. Das wird auch so bleiben. Thor Equine und Appalero Produkte wird es auch zukünftig nur bei uns geben. 



Besuche bei onlinewarenhaus-ch.ch das Karusell Pasta